The Division 2 – Multiplayer Trailer zu Dark Zones und Conflicts

Artikel von 17.01.2019 um 19:54 Uhr

Für das im März erscheinende The Division 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht, in dem ihr den Multiplayer Modus samt Dark Zones und Konflikte zu sehen bekommt.

Noch bevor die offizielle Beta-Phase von The Division 2 startet, veröffentlichte Ubisoft ein neues Gameplay Video zum Spiel. In dem ausführlichen Video wird euch der Multiplayer Modus mit dem Fokus auf die sogenannten Dark Zones näher gebracht, aber auch der Konflikt Modus wird vorgestellt.

Dark Zones & Conflicts

Die Dark Zones sind Gebiete, in denen ihr auf Loot-Jagd gehen könnt. Allerdings ist dieser Bereich in der Tat „Dark“, denn hier ist der PvP Modus aktiv und Spieler erledigen sich um an den besonderen Loot des anderen zu gelangen. Die Dark Zone teilt sich in The Division 2 in drei verschiedene Bereiche auf, die für einen jeweils anderen Spielstil ausgelegt sind:

  • Dark Zone East – Die größte Dark Zone, mit weitläufigen Arealen und überwucherten Parks.
  • Dark Zone South – Die kleinste Dark Zone, mit dem Fokus auf Nahkampf aufgrund kurzer Sichtlinien.
  • Dark Zone West – Ein durch einen Kanal aufgeteiltes Gebiet, welches für Gefechte auf mittlerer Distanz genutzt wird.

The Division 2 wird am 15. März 2019 für PlayStation 4 und weitere Plattformen erscheinen.