Menü

The Crew – Weitere Beta für Ende November geplant

Artikel von | 21.11.2014 um 02:29 Uhr

Anfangs war die Veröffentlichung von The Crew im November geplant, jedoch entschied sich Ubisoft nach der ersten Beta auf Konsolen den Titel lieber um einen Monat zu verschieben. Danach fand eine weitere größere Konsolen Beta statt, die eine viel größere positive Resonanz als der Test vorher bekam. Überraschend gab Ubisoft nun bekannt, dass kurz vor der Veröffentlichung eine weitere Beta stattfinden wird.

Diese ist für den 25. bis zum 27. November in Europa geplant. In dieser können die Teilnehmer die USA erkunden und Challanges im Mittleren Westen und in der Ostküste absolvieren, zwei der möglichen Regionen. Beide Regionen ermöglichen kompetitive PvP Rennen, dazu kommen zwei der fünf Tuning-Packete mit der ihr euer Auto anpassen könnt, diese sind Straße und Gelände.

Zugang erhält jeder Spieler mit Zugang zum PlayStation Network oder Xbox Live. Lediglich einige Online-Features benötigen jeweils entweder PlayStation Plus oder eben Xbox Live Gold. Man kann davon ausgehen, dass der vorherige Download über einen Patch das Spielen ermöglicht und man nicht noch einmal den ganzen Spielclient laden muss.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden