Menü

The Crew – Was sagt die Presse zum Ubisoft Rennspiel, wird es ein Erfolg?

Artikel von | 10.12.2014 um 19:13 Uhr

The Crew ist das erste Rennspiel von Ubisoft und gleichzeitig auch einer der ersten Racer der Next-Gen Konsolen. Einige Tage nach der Veröffentlichung kommen nun auch die ersten Wertungen der Presse, die den Titel von oben bis unten gecheckt und bewerten haben. In UK landete der Titel auf dem sechsten Platz der Spiele-Charts und für diejenigen die noch Überzeugungsarbeit benötigen, haben wir die Wertungen im Überblick und natürlich auch unseren eigenen Test.

Wie gut The Crew wirklich ist, könnt ihr auch in unserem eigenen Test nachlesen. Dort erfahrt ihr, wie das Fahrgefühl, wie die Auswahl der Autos so ist und natürlich auch, ob der Online-Zwang das Spiel in irgendeiner Weise behindert, denn spätestens seit Driveclub wissen wir, dass selbst auf Next-Gen Konsole online nicht auch immer online ist. Hier kommt ihr zu unserem Test.

the-crewBesitzt ihr selbst schon The Crew und was haltet ihr davon? Lasst es uns wissen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gar nicht mal so toll. Aber 2014 ist wirklich nicht ubi’s Jahr.

  2. User Avatar

    Tolle PS2 Grafik!Gratuliere Ubisoft!

  3. User Avatar

    [QUOTE=Unregistriert;487919]Tolle PS2 Grafik!Gratuliere Ubisoft![/QUOTE]

    was für PS2 Grafik? Haste Tomaten auf den Augen? Du solltest mal wieder die PS2 einlegen und ein Spiel starten…

    ey wenn ich schon sowas lesen muss …

  4. User Avatar

    [QUOTE=Cyber-Snake;487926]was für PS2 Grafik? Haste Tomaten auf den Augen? Du solltest mal wieder die PS2 einlegen und ein Spiel starten…

    ey wenn ich schon sowas lesen muss …[/QUOTE]
    Denk dir nichts dabei, der Spinner schreibt immer sowas.
    Und ne ps2 Grafik hat es absolut nicht.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden