Menü

The Crew 2 bekommt Open Beta – ladet sie schon jetzt herunter

Artikel von | 12.06.2018 um 00:11 Uhr

Zwar erscheint The Crew 2 bereits in wenigen Wochen, genauer gesagt am 29. Juni, aber ihr könnt schon vorher einmal das Spiel kostenlos erkunden. Denn Ubisoft hat eine Open Beta zum Rennspiel mit einem neuen Trailer angekündigt.

Spielbar ist diese zwar nur vom 21. bis zum 25. Juni, herunterladen könnt ihr die knapp 27 GB aber schon jetzt auf eure PlayStation 4. Dort könnt ihr dann die 8 Motorsport-Disziplinen in der offenen Welt der USA erleben.

Hier findet ihr die Open Beta im PlayStation Store.

Übernimm in The Crew 2 die amerikanische Motorsport-Szene während du zu Land, zu Luft und zu Wasser die komplette USA erkundest. Mit einer großen Vielfalt von Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen kannst du in einer großen Auswahl von Disziplinen antreten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden