Menü

The Binding of Isaac: Rebirth – Release Datum für PS4/ Vita und mehr Infos

Artikel von | 06.09.2014 um 00:54 Uhr

The Binding of Isaac: Rebirth bekommt viele neue Informationen, das wichtigste ist vermutlich das Veröffentlichungsdatum der PlayStation 4 und PS Vita Fassung des Spiels, welches für den 05. November 2014 geplant ist. Das Spiel bietet über 50 Bosse und 450 Gegenstände/ Waffen/ Power-Ups und verbindet einige bekannte Spielprinzipien zu einem einmaligen Erlebnis. Tyrone Rodriguez vom Entwickler Nicalis gibt dazu weitere Infos bekannt. Achja und einen etwas verrückten Trailer gibt es auch noch dazu.

Tyrone Rodriguez, Nicalis:

Hallo nochmal! Ich bins, Tyrone Rodriguez, Hausmeister bei Nicalis, Inc und Produzent von sowohl Legend of Raven (erscheint auf PS4 und PS Vita) als auch The Binding of Isaac: Rebirth (erscheint am 5. November auf PS4 und PS Vita!), über welches ich heute reden möchte.

Falls ihr The Binding of Isaac noch nicht kennt: es verbindet Elemente von The Legend of Zelda und Smash TV mit dem Roguelike Genre. The Binding of Isaac: Rebirth enthält wortwörtlich hunderte Items, Waffen, und Power-ups, schön verpackt in einem Arcade-ähnlichen Spielerlebnis. Das Spiel wurde von Edmund McMillen designt.

15139773491_41189e47e2_o

Er sagte, “es wird großartig werden, den Konsolenspielern endlich die Chance zu geben, das Sonderbarste, was ich je gemacht habe, zu erleben.” Ich arbeite nun seit zwei Jahren mit ihm und kann ihm nur zustimmen.OK, lasst uns also anfangen.

The Binding of Isaac: Rebirth enthält über 500 Stunden Gameplay (das ist jetzt kein Marketing-Spruch, so lange werdet ihr mindestens brauchen, um alle Geheimnisse dieses Spiels freizuspielen). Jeder Durchlauf wird anders sein, denn Gegner, Räume, Level und Drops werden zufällig generiert. Jedes mal, wenn ihr das Spiel schafft oder sterbt und ein neues Spiel startet, wird dieses komplett neu und frisch sein.

Im Laufe des Spiels werdet ihr über 450 Items/Waffen/Power-ups und generelle Pick-ups finden, die Isaac auf verschiedene Arten beeinflussen.

BOSSE, GEGNER und noch mehr BOSSE

The Binding of Isaac: Rebirth enthält über 50 Bosse, inklusive einem ganzen Haufen neuer Bosse, aber auch Neuversionen von früheren Bossen. Wir haben die Bosse vielfältiger gemacht und Bosse geschaffen, die sich entgegen bestimmten Mustern verhalten. Das bedeutet, dass, obwohl sich die Bosse auf eine bestimmte Art und Weise verhalten werden, wir ihnen trotzdem mehr Komplexität hinzugefügt haben, was wiederum zur Folge hat, dass es mehr Spaß macht, gegen sie zu kämpfen und sie zu töten!

WAFFEN und KOMBOS

The Binding of Isaac: Rebirth hat ein einzigartiges Waffen-Kombo-System. Wenn ihr ein Waffenupgrade aufhebt, dann noch eins und noch eins, ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese verschiedenen Attribute der Waffen verschmelzen und eine neue, (hoffentlich) bessere Waffe erschaffen.Schaut euch untenstehendes an:

14956294037_7ff24649be_o

Jeder, der den vertikalen Shooter-Klassiker Raiden kennt, ist vielleicht vertraut mit dieser Art Waffen. In The Binding of Isaac: Rebirth werden sich eure Waffen stapeln. Um den netten, zielsuchenden Laser zu bekommen, müsst ihr die Laser Technologie und den Spoon Bender finden. Die letztgenannte Waffe lässt euch den Gesetzten der Physik trotzen und peilt mehrere Gegner an. GROSSARTIG.Und hier ist Ludovic mit Brimstone:

15142469532_42a2af2f8e_o

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden