Menü

The Binding of Isaac: Rebirth im November für PS Plus

Artikel von | 08.09.2014 um 18:11 Uhr

Vor kurzem haben wir vom Release Datum von The Binding of Isaac: Rebirth berichtet, hier bekommt ihr alle Infos und einen Einblick ins Gameplay. Dieses wurde vom Entwickler Nicalis auf den 05. November 2014 gesetzt und das anscheinend nicht ohne Grund am Anfang des Monats. Denn kurz darauf wurde der Titel als kostenloses Spiel für PlayStation Plus im November angekündigt.

Dies betrifft zumindest die PlayStation 4 Version in Europa und Amerika ganz sicher, aber auch die Vita Version könnte dadurch ohne Kosten verfügbar sein. The Binding of Isaac: Rebirth ist somit das erste Spiel für PlayStation Plus, natürlich sind die anderen Titel bisher unbekannt. Für Oktober gibt es die PlayStation Plus Version von DriveClub.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden