Menü

The Amazing Spider-Man 2 kommt rechtzeitig zum Film auf PlayStation 3 und 4

Artikel von | 14.10.2013 um 12:16 Uhr

Activision hat nun das passende Videospiel zum Film The Amazing Spider-Man 2 angekündigt, der am 17. April 2014 in die Kinos kommen wird. Das Videospiel soll kurz zuvor u.a. für PlayStation 3 und 4 veröffentlicht werden. Wie bereits die letzten Spider-Man Spiele wird The Amazing Spider-Man 2 von beenox entwickelt.

Folgende Verbesserungen verspricht Activision:
– Das frei erkundbare Manhattan soll mehr mit Leben und Details gefüllt worden sein
– Ihr werdet großteils als Spider-Man unterwegs sein
– Manchmal soll man jedoch einen Journalisten spielen
– Einige Schlüsselmomente des Films werden ins Spiel übertragen
– Kleinere RPG-Elemente werden vorhanden sein
– Das Kampfsystem und die Steuerung sollen verbessert worden sein
– Das „Hero-System“ wird implementiert, das euch entscheiden lassen soll, ob ihr Chaos anrichtet oder gute Taten vollbringt

Activision hat des Weiteren noch die Umsetzung des ersten The Amazing Spider-Man für die Vita angekündigt, das noch Ende diesen Jahres erscheinen soll und auch für Handheld-Spieler ein offenes Manhattan mit Spidey erkundbar machen soll.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Damn. Warum gibts keine Edit-Funktion. Ich meinte mit „Teil 1 war schon richtig Spitze“ denn Film, nicht das Spiel =)

  2. User Avatar

    Damn. Warum gibts keine Edit-Funktion. Ich meinte mit „Teil 1 war schon richtig Spitze“ denn Film, nicht das Spiel =)

  3. User Avatar

    Oha. Ich freue mich Mega auf Teil 2. Teil 1 war schon richtig Spitze!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden