Hier gibt es die ersten Wertungen zu Resogun

Getestet von | 13.11.2013 um 15:58 Uhr

Einer der  Indietitel und Launchtitel der PlayStation 4 wird unter anderem Resogun sein, zu welchem nun die ersten internationalen Testwertungen vorliegen. Dabei ist zu sehen, dass das Spiel von den Jungs von Housemarque einen guten Eindruck auf die Fachpresse gemacht hat, so befinden sich die Wertungen alle in einem hohen Bereich zwischen gut bis sehr gut. Auch der metacritic liegt im Gegensatz zu anderen Launchtiteln bei einem beachtlichen Wert von 85/100 Punkten.

Was in den Reviews vor allem gelobt wird sind das beeindruckende Effekt-Feuerwerk, das rasante Gameplay welches dem Spieler allerlei strategische Möglichkeiten offeriert und der Qualitativ hochstehende Soundtrack des Spiels. Negativ erwähnt wurde nur das recht unspektakuläre Design der Boss-Gegner, über was man aber anhand der anderen Punkte hinweg sehen könne.

– Eurogamer – 8/10
– Destructoid – 9.5/10
– GameTrailers – 8.1/10
– GameInformer – 5/5
– OPM – 9/10
– IGN – 9/10
– CVG – 9/10
– Joystiq – 4/5

maxresdefault

Gutes

+ Top Technik
+ Anpassbare Schwierigkeit
+ Anspruch ohne großen Frust
+ Raumschiffe mit Unterschieden
+ Motiviert lange

Schlechtes

- Wenig optische Abwechslung
- Nur fünf Levels
- Kein offline Koop

8.2 Sehr gut

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren