Die erste Wertung zu Resident Evil Revelations ist da

Getestet von | 13.05.2013 um 11:22 Uhr

In der nächsten Woche erscheint Resident Evil Revelations für die PlayStation 3, doch bereits jetzt hat sich eine erste Review zum Spiel eingeschlichen. So gibt das Official PlayStation Magazine 7 von 10 möglichen Punkten für den Shooter aus dem Hause Capcom. Man lobt jedoch den Versuch, zum Horror der alten Schule zurückzukehren, während auf der anderen Seite neue und einfallslose T-Virus-Verseuchte auf euch warten.

Resident Evil Revelations erschien ursprünglich auf dem Nintendo 3DS im Jahr 2012 und soll nun auch auf die PlayStation 3 kommen. Wir sollten auf die anderen Reviews gespannt sein, denn auf dem 3DS bekam der Horror-Shooter solide Wertungen und weist einen Metascore von 82 Punkten auf.

Resident Evil Revelations Banner/AB

Gutes

+ Umfang
+ Horror statt Action

Schlechtes

- Kein Story Koop
- Kein 3D Modus
- "Nur" eins zu eins Portierung

8.0 Sehr gut

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren