Menü

Terminal Reality wurde wohl geschlossen

Artikel von | 12.12.2013 um 12:59 Uhr

Ein weiteres Entwicklerstudio ist aktuell wohl von der Schließung betroffen, nämlich Terminal Reality. Zuletzt brachten die Entwickler im März dieses Jahres The Walking Dead: Survival Instinct auf den Markt, doch in den vergangenen Jahren wurden durchaus auch Spiele mit besserem Ruf veröffentlicht, zum Beispiel BloodRayne oder 4×4 Evo für die PlayStation 2.

Die Information über die Schließung von Terminal Reality kommt vom ehemaligen Angestellten Jesse Sosa, der die Mitteilung auf facebook veröffentlichte. Er selbst hat das Studio bereits vor einiger Zeit verlassen, als es bereits „Berg ab ging“, aber bis zuletzt habe er das Beste für Terminal Reality gehofft.

Terminal Reality AB Artikelbild PSinside

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden