Menü

Termin & Inhalte für die Destiny 2 Beta stehen fest + Trailer

Artikel von | 06.07.2017 um 19:22 Uhr

Es ist schon länger bekannt, dass Destiny 2 auch wieder eine Beta spendiert bekommt. Bisher wusste man nur, dass es im Juli soweit ist, doch nun steht der Termin fest.

Wer es kaum noch erwarten kann und den Titel vorbestellt hat, darf bereits ab dem 18. Juli die Beta laden und spielen. Alle anderen müssen nur drei Tage warten und dürfen dann ab dem 21. Juli ran. Wie lang genau die Beta laufen wird, ist derzeit nicht bekannt. Da es aber in letzter Zeit gang und gebe ist, dass Betas über das Wochenende laufen, ist es gut möglich, dass der Spaß schon am 24. Juli vorbei ist.

Geboten werden eine Story Mission, und zwar die aller erste, dann noch ein Strike und der kompetetive Multiplayer. Wie viele Maps und Modi bei letzterem dabei sind, ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden