Menü

Battlefield V – Termin für die offene Beta steht + Neuer Trailer

Artikel von | 20.08.2018 um 20:47 Uhr

Electronic Arts und DICE haben soeben angekündigt, wann wir mit der offenen Beta zu Battlefield V rechnen können. Des Weiteren gibt es auch einen neuen Trailer der die optische Pracht zeigt.

Der Trailer ist zwar für die neue nvidia Grafikkarte und zeigt die Power der PC Version und beeindruckende Reflektionen, aber dennoch wird es auf der PS4 natürlich auch ähnliche Qualität bieten. Außerdem kann man so schon mal sehen, auf was wir uns auf der PS5 freuen können.

DICE gibt zusätzlich noch bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf der PlayStation 4 beginnt. Spieler mit Vorabzugang (vorbestellen) können bereits am 4. September einsteigen. Die Open Beta umfasst die Karten Rotterdam und Arktischer Fjord im Modus Eroberung. Zudem ist der Modus Große Operationen auch auf der Karte Arktischer Fjord verfügbar.

Die kürzlich enthüllte Karte Rotterdam versetzt die Spieler auf die Straßen Hollands, wo sie die dynamische Zerstörung der Umgebung hautnah miterleben. Große Operationen bietet als Neuheit der Battlefield-Reihe ein Mehrspieler-Erlebnis mit mehreren Karten und Modi, das Spieler auf eine von historischen Ereignissen geprägte Reise führt.

Wer also noch unsicher bezüglich des Kaufes ist, sollte einen Blick riskieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden