Menü

Termin für das PlayStation Experience Event 2016 steht fest

Artikel von | 28.09.2016 um 17:13 Uhr

2014 veranstaltete Sony erstmals das PlayStation Experience Event und man kündigte an, dass man plant, diesen Event jedes Jahr abzuhalten. Der Termin für das Event diesen Jahres steht nun fest.

Dieses Jahr findet das Event in Anaheim statt und zwar vom 3-4 Dezember. Neben zahlreichen Titeln zum anspielen und dem alljährlichen Capcom Cup, wird es natürlich auch wieder ein Konferenz geben. Diese findet am Samstag um ~19:00 Uhr deutscher Zeit statt. Wahrscheinlich werden hauptsächlich wieder kleinere Titel und Indies gezeigt, ähnlich wie letztes Jahr. Jedenfalls gab Sony letztes Jahr an, dass die E3 für die großen Blockbuster gedacht ist und die PSX für den Rest. Doch da auch letztes Jahr zumindest ein paar Knaller dabei waren, wird dies sicher auch diesmal so sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden