Menü

Telltales The Walking Dead: The Final Season bekommt Release Datum und Infos

Artikel von | 06.06.2018 um 14:32 Uhr

Ihr möchtet endlich wissen, wie die Geschichte von Telltales The Walking Dead endet? Dann braucht ihr noch etwas Geduld. Denn wie heute bekannt wurde, soll die erste von vier Episoden am 14. August 2018 verfügbar sein. Vorbestellungen des Spiels können ab 08. Juni platziert werden, für 19,99 Euro bekommt ihr dann die letzten vier Episoden der Reihe.

Bis dahin solltet ihr die vorherigen Episoden natürlich beendet haben. Denn der Überlebenskampf der einst kleinen Clementine ging in den letzten Jahren weiter und sie musste sich unzähligen Untote aber auch lebendigen Feinden entgegenstellen. Aktuell findet sie in einer Schule Unterschlupf für sich und das Waisenkind AJ, während neue Gefahren auftauchen und die beiden mit schweren Entscheidungen konfrontiert werden.

Für die letzte Staffel soll es von Telltale einige neue Features giben. Darunter eine Kamera die hinter dem Charakter ist, ungeskriptete Kämpfe und ein veränderter Grafikstil, der die Optik deutlich verbessern soll. Für die PlayStation 4 Pro kommen noch eine 4K Auflösung und HDR hinzu.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden