Menü

Telltale – The Wolf Among Us 2, Batman 2 und The Walking Dead 4 angekündigt

Artikel von | 19.07.2017 um 18:09 Uhr

Bei einigen Entwicklern dauert es manchmal Jahre bis sie eines ihrer Spiele fertig haben und veröffentlichen, bei anderen gibt es jährlich neues Futter für die Fans. Telltale hingegen sorgt alle paar Monate für neue Spiele, die dann auch noch in Episodenform erscheinen. Nun hat man mit The Walking Dead: The Final Season, The Wolf Among Us: Season 2 und Batman: The Enemy Within gleich drei neue Spiele durch ein Video angekündigt.

Den Start macht hierbei Batman. Die erste von fünf Episoden, „Das Rätsel“ erscheint bereits am 08. August 2017 digital für die PlayStation 4. Im Oktober folgt dann die Season Pass Disk, diese enthält auch die erste Episode, sowie Codes für die vier folgenden. Der Riddler ist zurück und verbreitet Angst, schrecken und Rätsel in Gotham.

The Walking Dead wird gleichzeitig die neue aber auch letzte Staffel der Reihe werden. Der Titel könnte sich aber noch ändern, denn die Veröffentlichung ist erst für 2018 geplant. Seit 2012 begleiten die Fans das Abenteuer von Clementine und werden das auch im neuen Spiel, dann aber zum letzten Mal.

Zum Abschluss gibt es wohl auch den meistgeforderten Titel. 2018 kommt nämlich auch die Fortsetzung von The Wolf Among Us. Sowohl Bigby Wolf als auch Snow White werden wieder mit dabei sein, weitere Informationen folgen in den nächsten Monaten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden