Menü

Tekken 7 – Eddy Gordo wieder mit dabei

Artikel von | 02.03.2017 um 20:38 Uhr

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass der altbekannte Charakter Eddy Gordo in Tekken 7, dem neuesten Ableger der Beat’em Up-Reihe wieder dabei ist. Eddy Gordo ist einer der beliebtesten Charaktere der Serie, denn mit seiner einfach zu spielenden Kampftechnik Capoeira, hatten vor allem Anfänger eine Chance auf einen Sieg im Ring.

Über Eddy Gordo heißt es:

„Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine tödlichen Kampfkünste in den Dienst von Jin zu stellen. Zu seinem Unglück reichten auch die Heilkünste der Mishima Corporation nicht aus, um Eddys Meister zu heilen. Aus Rache schwor er daraufhin Kazuya Mishima die Treue, der seit jeher einen blutigen Kampf um die Firma seines Vaters Heihachi führt.“

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden