Menü

Teaser zu Star Wars Battlefront II geleakt

Artikel von | Mittwoch 12. April 2017 um 10:07 Uhr

Es gibt mal wieder einen Leak und wieder handelt es sich um einen großen Titel. Diesmal dürfen wir einen verfrühten Blick auf Star Wars Battlefront II werfen.

Eigentlich war der erste Trailer zur Fortsetzung für den 15. April vorgesehen. Auf der anderen Seite, handelt es sich hierbei ja nur um einen Teaser.

Jedenfalls gibt es einige interessante Dinge im Video zu sehen. Bekanntermaßen ist diesmal auch eine Singleplayer Kampagne dabei. Offenbar spielt diese unmittelbar nach Episode 6, die Rückkehr der Jedi-Ritter. Man spielt wohl eine TIE-Fighter Pilotin, doch das reimen wir uns grad aufgrund des Teasers zusammen, sicher ist es nicht. Ganz sicher ist hingegen, dass es diesmal Mulitplayer Schlachten in jeder Era der Filme geben wird. Neben Yoda und Fan Favorit Darth Maul, sind auch die Neulinge Rey und Kylo Ren zu sehen. Es scheint auch so, als wären Weltraum Schlachten wieder dabei. Aufgrund des verfrühten Leaks, ist es gut möglich, dass noch heute erste, offizielle Infos folgen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn dieses mal wirklich alle Episoden dabei sind, dann werde ich es mir auch holen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden