Menü

Teaser Trailer zu Kodoku veröffentlicht

Artikel von | 15.01.2014 um 12:04 Uhr

Dass Indietitel auf der PlayStation 4 einen ordentlichen Standpunkt haben und zudem relativ beliebt sind, ist spätestens seit dem Start von Don’t Starve auf der neuen Sony-Konsole gewiss. Doch man möchte nun auch mit weiteren Titeln trumpfen und so haben die Jungs der Carnivore Studios einen Teaser Trailer zu ihrem Erstlingswerk Kodoku veröffentlicht.

Vor knapp einem Monat wurde das Indiespiel angekündigt, angesiedelt ist es im Horror-Bereich mitsamt Überlebensaufgabe. Man selbst befindet sich auf der mysteriösen Insel Kodoku, auf der es spuken soll, und muss ein seltenes Buch finden. Hinweise dazu gibt es genügend, doch entschlüsseln müsst ihr diese ganz allein. Weiterhin wurden auch noch einige Screenshots veröffentlicht, die ihr unterhalb des Videos findet.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden