Teaser für den nächsten Call of Duty Ableger veröffentlicht

Artikel von 03.01.2019 um 14:31 Uhr

Auf Twitter veröffentlichte Ashton Williams einen kleinen Teaser für das nächste Call of Duty Spiel. Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren!

Wie Kenner der Call of Duty IP wissen, erscheinen die jährlichen Ableger abwechselnden durch unterschiedlichen Entwicklern. Dieses Jahr wird der Entwickler Infinity Ward für Activision die Marke Call of Duty um den nächsten Ableger erweitern. Da dies vorauszusehen war, spekulieren und hoffen die Fans bereits länger auf ein Call of Duty: Modern Warfare 4.

Modern Warfare 4 oder Ghosts 2?

Ein frischer Tweet der Senior Communications Managerin Ashton Williams lässt das Feuer nun neu entfachen und die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren. In ihrem Tweet wurde Teaser verlinkt, welches sowohl auf Call of Duty: Modern Warfare 4 als auch auf ein Call of Duty: Ghosts 2 hinweisen könnte.

Jason Schreier, ein stets gut informierter Kenner der Szene und Kotaku-Redakteur, behauptet im Szene-Forum Resetera jedoch, dass es sich dabei nicht um Call of Duty: Ghosts 2 handeln soll.

Was meint ihr, wird es eher Modern Warfare 4 oder Ghosts 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!