Menü

Teaser, Datum und mehr zum Onslaught DLC zu Call of Duty: Ghosts

Artikel von | 13.01.2014 um 11:13 Uhr

Die Fans von Call of Duty: Ghosts dürfen sich freuen, denn Activision und Infinty Ward datieren heute den kommenden DLC Onslaught. Am 28. Januar 2014 soll der DLC erscheinen. Wer sich ein Bild vom zusätzlichen Inhalt machen möchte, kann sich den nachstehenden Teaser anschauen.

Interessant ist, dass einigen aufmerksamen Fans der Reihe eine gravierende Ähnlichkeit zwischen einer Map aus dem Onslaught DLC und der Map Scrapyard aus Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgefallen. Offensichtlich wurde sich hier wieder einmal an bereits bestehenden Maps vergriffen, sodass diese in einem neuen Look erstrahlen. Nun letzten Endes ist es nicht so wichtig, woher das Gebiet kommt, wichtig ist, dass ihr Spaß auf dieser habt.

call_of_duty_ghosts_onslaught_ignition_map

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden