Tearaway Unfolded erscheint Anfang September für PS4 + Vorbesteller-Boni

Artikel von 12.06.2015 um 23:57 Uhr

Sony gab über den offiziellen PlayStation Blog bekannt, dass Tearaway Unfolded am 09. September 2015 in Europa erscheinen wird. Dabei handelt es sich um das ehemalige PlayStation Vita Spiel, welches gerade grafisch und auch vom Gameplay angepasst wurde, um die Erwartungen der PlayStation 4 zu erfüllen. Auch die Vorbesteller-Boni wurden bereits vorgestellt:

Das Pop-up-Paket
Im Pop-up-Paket findet ihr glänzendes Goldblatt für das Stirnband eures Kuriers sowie ein exklusives Journey-Kostüm, mit dem ihr stilvoll durch die Welt von Tearaway Unfolded reisen könnt!
Außerdem schnappt ihr euch damit die supersüßen Sackboy- und Wendigo-Baby-Papiermodell-Vorlagen, mit denen ihr euch die Zeit bis zum Spielstart vertreiben könnt. Dazu gibt es noch 5 maßgeschneiderte Dekorationen aus den fantastischen Titeln Lemmings, Gravity Rush, No Man’s Sky und The Order: 1886, die ihr bei kreativen Herausforderungen einsetzen könnt. Und als ob das nicht genug wäre, bekommt ihr obendrauf noch den offiziellen Soundtrack von Tearaway Unfolded mit allen Originaltiteln des Spiels.

balken-2

Die Vollgestopfte Edition
Haltet die Augen offen, denn zusätzlich geben wir eine einzigartige Vollgestopfte Edition des Spiels heraus, mit einem anderen Cover und, noch wichtiger, dem Abgerissen-Paket.
Das Abgerissen-Paket bietet noch mehr fantastische Papierdinge, mit denen ihr euren Kurier schmücken könnt. Dieses Paket enthält eine glänzende goldene Briefmarke, die euer Kurier stolz am Stirnband präsentieren kann, sowie ein exklusives God of War-Kostüm, das beim Kampf gegen Schnipsel und andere Gegner richtig Eindruck macht. Außerdem erhaltet ihr die Sackboy- und Wendigo-Baby-Papiermodell-Vorlagen zum Basteln, fünf supersüße maßgeschneiderte Dekorationen aus den WWS PlayStation-Titeln God of War, Infamous, The Last of Us und Killzone sowie als Höhepunkt des Ganzen die spektakuläre Schweinekrone (bekannt aus der Vita-Version).