Menü

Team Ninja plant neuen Ninja Gaiden Ableger

Artikel von | 19.12.2013 um 16:35 Uhr

Im Februar 2014 erscheint mit Yaiba: Ninja Gaiden Z das neuste Projekt von Team Ninja und der neuste Ableger der Ninja Gaiden-Reihe. Besonders lange werden sich die Entwickler jedoch nicht auf ihrer Arbeit ausruhen. Yosuke Hayashi, Leiter des Studios Team Ninja, gab in einem Interview bereits bekannt, dass die Entwicklung an einem neuen Ninja Gaiden bereits begonnen hat. Bisher sind natürlich weder ein Release Datum noch die Plattformen für das neue Spiel bekannt.

Hayashi und Keiji Inafune haben sich auch zu ihrem aktuellen Spiel Yaiba: Ninja Gaiden Z und über die verfrühte Meinung zum Spiel geäußert. Einige Fans sehen Yaiba nicht als Hardcore Action Spiel, was Hayashi natürlich anders sieht. Er hat für das Spiel einen etwas ungewöhnlichen Vergleich. Hayashi meint, dass wenn Spiele Essen wären, dann wäre die Ninja Gaiden-Reihe eine riesige und leckere Vorspeise und Yaiba: Ninja Gaiden Z wäre das Dessert. Jeder Gang wäre in der gleichen Ninja Gaiden Welt, die Spieler erfahren jedoch verschiedene Arten von Gameplay – und genau so ist auch Yaiba unterschiedlich aber dennoch Ninja Gaiden.

Team-Ninja--Mittel-Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden