Menü

Tales of Zestiria im Sommer 2015 in Europa + Tales bleibt PlayStation exklusiv

Artikel von | 18.09.2014 um 14:09 Uhr

Bandai Namco gab nun bekannt, dass ihr neustes Rollenspiel Tales of Zestiria im Sommer 2015 in Europa und den USA erscheinen wird. Außerdem stellt Produzent Hideo Baba auf der TGS fest, dass der Titel exklusiv auf PlayStation 3 erscheinen wird und keine Pläne für den Titel auf PS4 gemacht wurden.

Desweiteren meint Baba auch, dass die Tales of Serie weiterhin exklusiv nur auf PlayStation Plattformen erscheinen wird. Dies könnte sich zwar irgendwann vielleicht ändern, doch aktuell bleibt sie nur für PlayStation Besitzer spielbar.

Hier findet ihr noch einen neuen Trailer zum Spiel.

tales-of-zestiria------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bleibt Playstation exklusiv die Reihe? Man meint wohl ist „wieder“, Tales of Vesperia erschien auf der 360 und später auf der PS3.
    MS kaufte sich sogar exklusivrecht für Europa, der soll mal ehrlich sein^^

    Zumal es genug Spin-Offs gibt der Tales of Reihen die auf diversen anderen Platformen erscheinen bzw. erschienen sind^^

    Aber gut, dass wir einen Release haben^^

  2. User Avatar

    So kann amn sich täuschen ich hätte wetten können das Zestiria auch für die PS4 kommt. Naja schön zu hören das Tales of in nächster Zeit noch Playstation Exklusiv bleiben wird. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden