Menü

Tales of Hearts R erscheint für die Vita

Artikel von | 22.04.2014 um 17:23 Uhr

Die Rufe zahlreicher Fans wurden erhört: Tales of Hearts R wird auch in Europa für die PlayStation Vita erscheinen. Hideo Baba, der Produzent der Reihe, verkündete die frohe Botschaft in einem Video. Ein genauer Erscheinungstermin zu Tales of Hearts R ist noch nicht bekannt.

Neben einem Kampfsystem, das die freie Fortbewegung in der Luft ermöglicht, wird Tales of Hearts R ersmtals die komplette Rollenspielerfahrung der Reihe auf den Sony Handheld bringen.

In Tales of Hearts R geht es um Kor, einen jungen Mann, der in einem kleinen Dorf am Meer lebt. Als er während der Abwesenheit seines Großvaters auf das Haus aufpasst, trifft er auf eine junge Frau namens Kohaku, die gekommen ist, um seinen Großvater zu finden. Doch bald erscheint eine Hexe, die einen Zauberspruch auf Kohakus Spiria, die Verkörperung ihres Herzens und ihrer Seele, anwendet. Kor versucht, den Zauberspruch zu lösen, dabei zerstört er aber versehentlich den Kern ihrer Spiria, die Quelle ihrer Gefühle. Nur mit Soma, einer ungewöhnlichen Waffe, die er von seinem Großvater hat, muss Kor sich nun auf die Reise begeben um einen Weg zu finden, Kohakus Spiria wieder zu reparieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden