Menü

Tales of Berseria – Launch Trailer veröffentlicht

Artikel von | Dienstag 24. Januar 2017 um 13:27 Uhr

Mit Tales of Berseria erscheint in Kürze das neue Rollenspiel von Bandai Namco aus der bekannten JRPG Reihe. Deshalb hat man auch den Launch Trailer veröffentlicht, um euch optimal für das Spiel vorzubereiten. Wer noch mehr Information braucht, kann sich auch kurz in die Geschichte einlesen im folgenden Text.

In Tales of Berseria stehen sich Gefühle und Vernunft gegenüber. Der erste weibliche Hauptcharakter Velvet wird mit dem mächtigen Exorzisten Artorius Collbrande konfrontiert. Unsere beiden Hauptdarsteller waren sich einst so nah wie Verwandte, doch durch ein Drama, dass sich drei Jahre vor dem Geschehen im Spiel zutrug, brach der Kontakt zwischen ihnen vollständig ab. Die einst so nette Velvet wird nun von Wut und Hass geleitet. Sie tritt einer Gruppe Piraten bei, welche auf dem Meer die verschiedensten Inseln besuchen um nach dem heiligen Königreich von Midgand.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden