Menü

Take Two registriert neues Trademark zu Bully

Artikel von | 25.11.2013 um 20:13 Uhr

Gerüchte im Internet gibt es wie Sand am Meer und vor allem zu beliebten Videospielen verbreiten sich diese immer wie ein Lauffeuer. Auch zu Rockstars Bully gibt es immer mal wieder Gerüchte um eine Fortsetzung, welche sich aber bisher immer als Ente entpuppten. Doch nun wurde entdeckt, dass sich Rockstar am 20. November 2013 neue Trademarks für Bully Bullworth Academy: Canis Canem Edit registrieren ließ, was natürlich nun die Gerüchteküche wieder einmal neu belebt.

Nun wird natürlich darüber spekuliert ob Rockstar wirklich einen zweiten Teil plant und ob man diesen dann auch für die NextGen-Konsolen veröffentlichen würde. Nun kann das Zittern für die Fans beginnen, denn nun müssen wir auf eine Ankündigung oder ähnliches seitens Rockstar warten, bevor dann das lange Warten auf das Spiel starten kann. Was denkt ihr zum Thema? Würdet ihr euch über einen zweiten Teil des Spiels freuen oder findet ihr Rockstar sollte es bei diesem einen Teil belassen?

Bully_PS4_Next-GEN

 

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Großartig!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden