Menü

Sword Art Online: Hollow Realization – EU Release bekannt gegeben

Artikel von | 29.08.2016 um 17:50 Uhr

Zwei Staffeln und zwei PlayStation Spiele hat Sword Art Online bereits hervorgebracht, das dritte Spiel folgt bereits in Kürze. Nun hat Publisher Bandai Namco das offizielle Release Datum für Europa angekündigt. Erscheinen wird Sword Art Online: Hollow Realization demnach am 08. November 2016 auf der PlayStation 4 und PS Vita sowohl digital als auch in physischer Form.

Doch das war nicht alles, auch die Standard und Collector’s Edition können ab heute vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten drei exklusive Kostüme (Nachwäsche-Kostüm für weibliche Charaktere und zwei Kostüme aus der God Eater Reihe) und eine exklusive Lithographie, die vom Sword Art Online Schöpfer Reki Kawahara signiert wurde.

Des Weiteren wurden neue Features offenbart. Während ihrer Reise durch die virtuelle Welt von Sword Art Origin werden Spieler ihr Kampfgeschick mithilfe des Fähigkeitsbaums verbessern können. Dieser bietet unzählige Fähigkeitskategorien wie Schwerttechnik oder Kampfgeschick. In jeder dieser Kategorien können verschiedene Fähigkeiten erlernt werden, mit denen der Kampfstil nach und nach verbessert wird. Zusätzliche Fähigkeiten, die sich auf die Kampfstile der Spieler beziehen (Angriff, Heilen, Verteidigen usw.), sind ebenfalls zu finden und machen den Spieler sogar noch mächtiger. Die Spieler müssen jedoch mit Bedacht wählen, da jede Fähigkeit jeden einzelnen Kampf auf bestimmte Weise beeinflussen kann! Auch Beziehungen lassen sich in diesem Titel der Serie intensiver pflegen. Beim Übernachten bzw. gemeinsamen Schlafen kann vor der Nachtruhe noch gemütlich geplauscht werden.

SWORD-ART-ONLINE

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden