Menü

Sword Art Onine: Hollow Fragment – Launch Trailer + 80 Minuten Gameplay

Artikel von | 21.08.2014 um 00:26 Uhr

Der Anime Sword Art Online war ein riesen Erfolg, die zweite Staffel läuft aktuell und dazu noch fehlen darf natürlich nicht das Videospiel zu einem Anime über Videospiele. Sword Art Online: Hollow Fragment heißt das Ganze und erschien heute unter der Obhut von Bandai Namco als digitaler Download für die PlayStation Vita. Dazu wurde heute noch der offizielle Launch Trailer veröffentlicht und obendrauf haben wir für euch noch ein Gameplay Video das über 80 Minuten vom Spiel zeigt.

Sword Art Online: Hollow Fragment ist ein Rollenspiel (RPG) basierend auf dem Roman, Manga und Anime, Sword Art Online, der die bezaubernden Charaktere und die atemberaubenden Schauplätze der virtuellen Welt Aincrad widerspiegelt. In Sword Art Online werden die Charaktere der Spieler in einem simulierten Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG) gefangen. Der Fantasy-Welt entkommen die Charaktere nur, indem sie die Spielwelt erkunden und Gegner besiegen, bis sie die höchste Charakter-Stufe von Aircrad erreichen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich zocks ja seit gestern und hab mich seit längerem darauf gefreut, auch wenn ich kein großer SAO Fan bin, und muss sagen das ich wirklich begeistert bin. Die haben da soviel Liebe zum Detail eingebaut, die Kampfmechanik wirkt zwar etwas „slow“ ist aber trotzdem strategisch veranlagt und macht Spass. Der Content was ich so lese soll Massig sein und wir bekommen auch noch Mega-Update September.
    Die einzigen Kritikpunkte die ich bisher gefunden habe, waren – zum einen die Übersetzung. Sie ist zwar nicht schrecklich(das Spiel ist übrigends nur mit Englischen Untertitel), aber denoch findet man immer wieder Grammatikfehler, zum anderen das es nur einen Ad-hoc Multiplayer bietet. Ein kumpel und ich hab gestern die ganze Zeit probiert, via Ad-hoc Party, was nicht funktionierte und dann auch noch via Xlink Kai, welches aber bei mir Probleme machte. Muss sagen das ich das ziemlich mies finde… hätte man alles mit einem richtigen online MP verhindern können.

  2. User Avatar

    Dieses Spiel würde mich auch echt interessieren! Aber irgendwie möchte ich mir dafür nicht extra eine Vita kaufen. 🙁

  3. User Avatar

    Wenns unterstützt wird, dann könntest du es vielleicht bei PlayStation TV spielen.

  4. User Avatar

    @Tailer-DKS&Gamer: Nehmt das nicht für Bare Münze, aber ich bin mir ziemlich sicher, in Gamefaq zu SAO irgendwo schon gelesen habe, da die Frage aufkam, aber laut der Japanische LIste dort sollte SAO supported werden. Wie gesagt, nicht für auf das verlassen…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden