Menü

Surviving Mars – Aufbauspiel im Weltraum erscheint für PS4

Artikel von | 20.08.2017 um 22:57 Uhr

Soeben wurde mit Surviving Mars ein Sci-Fi Aufbauspiel für die PlayStation 4, PC, Mac, Linux und Xbox One angekündigt. Wie ihr sicherlich aus dem Titel des Spiels herauslesen könnt, befindet ihr euch dabei auf dem Mars und müsst versuchen auf dem roten Planeten zu überleben.

Das ganze erscheint dann 2018, jedoch könnt ihr euch schon jetzt einen Trailer zum Spiel anschauen und auch schon anmelden, um exklusive Items beim Spielstart zu erhalten.

Hier könnt ihr euch anmelden.

Beim Spiel werdet ihr euch anfangs für einen Auftragsgeber entscheiden, der euch mit Rohstoffen und Geld unterstützt. Daraufhin sucht ihr eure gewünschte Position auf dem Planeten aus und baut dort dann eine Kuppel. Später müsst ihr das überlegen auf lange Zeit sicherstellen und durch Upgrades die Lebensqualität erhöhen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden