Menü

Super Bomberman R – Neuer Ableger kommt auch für PS4

Artikel von | 15.03.2018 um 17:53 Uhr

Der Videospiel-Klassiker Bomberman weiß auch 2018 noch zu begeistern, zumindest geht Konami davon aus und hat mit Super Bomberman R einen neuen Ableger für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Während der Titel über ein Jahr exklusiv für die Switch verfügbar war, können auch die anderen Spieler ab dem 12. Juni bei der Bombenschlacht mitmachen.

Es wird auch einige Plattform-exklusive Charaktere geben – bei der PlayStation Version ist es wohl unter anderem Ratchet. Im letzten Jahr betrug der Verkaufspreis stolze 40 Euro, wie hoch dieser nun sein wird, ist aber bisher noch nicht bekannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden