Menü

Sucker Punch wird auch die Trophäen von inFamous Second Son wieder auswerten

Artikel von | 13.01.2014 um 11:42 Uhr

Für inFamous Second Son hat Sucker Punch das gute Ende von inFamous 2 als Basis genommen, da sich die meisten Spieler zunächst dafür entschieden. Für die Programmierung des nächsten Ablegers nach Second Son wird man wieder die Trophäen auswerten und sehen, wie sich die Spieler bei dem PlayStation 4 Titel entschieden haben. Nate Fox von Sucker Punch bestätigte dies.

Natürlich werden wir uns die Tropähendaten ansehen um zu sehen, wohin wir als nächstes gehen, aber ich kann noch nicht verraten, wie die Trophäen sein werden.

infamous_Second_Son7

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Um dann den nächsten Logikfehler zu veranstalten ne lasst mal bitte gut sein.

  2. User Avatar

    Warum auswerten? In der Regel spielt der Großteil immer erst das gute Ende, bevor man den Dreckssack spielt. Dazu muss ich nicht mal Wahrsager sein, um dies behaupten zu können o_0
    War schon immer so und wird auch so bleiben^^“

  3. User Avatar

    Warum auswerten? In der Regel spielt der Großteil immer erst das gute Ende, bevor man den Dreckssack spielt. Dazu muss ich nicht mal Wahrsager sein, um dies behaupten zu können o_0
    War schon immer so und wird auch so bleiben^^“

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden