Menü

Stuntman: Ignition – PS2-Klassiker kommt wohl für die PlayStation 4

Artikel von | Mittwoch 08. Februar 2017 um 10:00 Uhr

Vor knapp zehn Jahren hatten der Entwickler Paradigm Entertainment und THQ das Spiel Stuntman: Ignition damals unter anderem auf der PlayStation 2 und PlayStation 3 veröffentlicht. Sowohl Entwickler als auch Publisher gibt es nun nicht mehr, da beide geschlossen wurden. Aber durch THQ Nordic könnte zumindest das Spiel ein kleines Comeback feiern.

Denn Stuntman: Ignition wurde nun von der europäischen PEGI für die PlayStation 4 getestet. THQ Nordic hatte sich damals die IP sichern können und ist einer der größten Supporter des PS2-Classics Programms der PS4. Womöglich können wir dann in Kürze auch auf der PS4, mit Trophäen und Grafik Verbesserungen, das Stuntman Dasein leben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden