Menü

Stuntman: Ignition – PS2-Klassiker kommt wohl für die PlayStation 4

Artikel von | 08.02.2017 um 10:00 Uhr

Vor knapp zehn Jahren hatten der Entwickler Paradigm Entertainment und THQ das Spiel Stuntman: Ignition damals unter anderem auf der PlayStation 2 und PlayStation 3 veröffentlicht. Sowohl Entwickler als auch Publisher gibt es nun nicht mehr, da beide geschlossen wurden. Aber durch THQ Nordic könnte zumindest das Spiel ein kleines Comeback feiern.

Denn Stuntman: Ignition wurde nun von der europäischen PEGI für die PlayStation 4 getestet. THQ Nordic hatte sich damals die IP sichern können und ist einer der größten Supporter des PS2-Classics Programms der PS4. Womöglich können wir dann in Kürze auch auf der PS4, mit Trophäen und Grafik Verbesserungen, das Stuntman Dasein leben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden