Menü

Street’s of Rage 4 angekündigt + Trailer

Artikel von | 27.08.2018 um 16:49 Uhr

Überraschenderweise gibt es kurz nach gamescom direkt die Ankündigung eines neuen Spiels, die Rückkehr eines Klassikers besser gesagt. Street’s of Rage 4 wurde mitsamt Trailer angekündigt.

Mit Lizardcube, Guard Crush und DotEmu sind gleich mehrere Studios am Titel beteiligt. Der Look wurde zwar verändert und setzt jetzt auf Handgezeichnete Optik, doch beim Gameplay will man sich auf die Stärken der Vergangenheit berufen.

So sind auch die alten Recken Axel und Blazing wieder mit dabei. Ob noch mehr Kämpfer von damals hinzukommen, wird sich noch zeigen. Zumindest kann man erkennen, dass auch alte Widersacher wieder mit dabei sind.

Viel mehr Infos gibt es derzeit noch nicht, aber mit der Zeit wird da noch einiges kommen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden