Menü

Street Fighter V Gameplay und neue Infos

Artikel von | 06.12.2014 um 20:23 Uhr

Und weiter geht’s mit Gameplay zu Street Fighter V und neuen Infos. Ebenso wurde betont, dass Street Fighter V Konsolenexklusiv für PS4 ist und zwar für immer. Ebenso wurde gesagt, dass es Systemübergreifende Kämpfe, zwischen PS4 und PC erstmals möglich sein wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Diesen Deal hätte sich Sony schenken können. Ich finde das bei MS schon absolut asozial das man andere Spiele ausgrenzt. Aber dass das jetzt auch Sony macht finde ich erst recht zum kotzen. :facepalm:

    Aber gut scheinbar sind beide zu blöd selber Spiele zu produzieren.

    Street Fighter V gefällt mir aber überraschenderweise bisher sehr gut. Zwar nicht so gut wie MK X aber besser als Tekken 7.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden