Menü

Street Fighter V erscheint exklusiv für PS4 + Erster Teaser

Artikel von | 05.12.2014 um 13:52 Uhr

Soeben wurde Street Fighter V angekündigt und zwar exklusiv für PS4. Leider ist noch nicht wirklich viel bekannt, bis auf die PS4 exklusivität, bzw. Konsolen exklusivität, denn das Ganze kommt auch für PC. Man kann im Moment noch nicht sagen, ob es sich um den seit Tagen angeheizten „großen Titel“ von Capcom handelt, da dieser eigentlich erst in 2 Wochen angekündigt werden sollte.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Vielen Dank Capcom :dafuq:
    die haben so viele tolle Marken, die Fans schreien nach so vielen Titeln, aber nöööö wir bringen lieber nen neuen Teil von dem Beat m Up, dass schon X Versionen hat und nun wieder zig neue kriegen wird.

    Und weils nicht scheiße genug ist, kommt das Ganze noch exklusiv für PS4. Wenn es also wie bei Dead Rising 3 und Deep Down abläuft, kriegt Microsoft als Austausch auch wieder nen exclusive und viel schlechter als SFV kanns nicht werden.

    Ich find es zum kotzen, dass kaum noch Entwickler auf ihr Fans hören, nicht wahr Square Enix, immer das machen was möglichst billig und einfach ist, aber zumindest noch Gewinn abwirft. Es kotzt mich an was manche Entwickler abziehen, nur damit der Rubel rollt. Alle schreien nach nem Remake von Resi 2 oder FF7. So viele wollen ein klassischen Devil May Cry oder nen neues Onimusha oder endlich mal nen Monster Hunter wieder für PlayStation, aber nein lass lieber Street Fighter V bringen, haben ja erst Ultra SF4 rausgehauen und Beat m Ups sind ja so hart im kommen. Ach ihr wollt ein remake von FF7? neee wir machen lieber 2 Fortsetzungen zum schlechtesten Final Fantasy bisher, die noch krasser durchfallen.

    Sorry wenn ich angeschweift bin, aber diese ganze Situation kotzt mich einfach an.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden