Menü

Stranger of Sword City kommt auch für die PlayStation Vita

Artikel von | 12.02.2014 um 11:52 Uhr

In der letzten Woche wurde Stranger of Sword City für die Xbox 360 und den PC angekündigt, doch nun wurde ebenfalls ein Release auf der PlayStation Vita bestätigt. Allerdings wird es hierbei einen Unterschied geben, denn die Fassung für die PlayStation Vita wird unter dem Namen Stranger of Sword City: Black Palace veröffentlicht, während die beiden anderen Versionen mit dem Namen Stranger of Sword City: White Palace erscheinen werden.

Am 5. Juni soll nun zumindest die Konsolenfassung bereits in Japan erscheinen, während es noch nicht ganz geklärt ist, ob es der Titel auch nach Europa schaffen wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden