Menü

Strange Brigade – Gameplay erklärt Elemente des Koop Shooters

Artikel von | 14.08.2018 um 17:26 Uhr

Schon vor einer Weile hat Entwickler Rebellion den Koop Shooter Strange Brigade angekündigt. Da der Release nun kurz bevor steht, zeigt der neue Trailer die verschiedenen Elemente des Spiels.

Die Strange Brigade ist eine bunte Truppe schneidiger Abenteurer, die sich im Ägypten der 30iger Jahre mit Horden exotischer Untoter wie Mumien, riesige Skorpione und Piraten anlegt, um der wiederauferstandenen Hexenkönigin Seteki Einhalt zu gebieten und die Welt davor zu bewahren ins Dunkel zu stürzen.

Das könnt ihr alleine tun oder mit bis zu drei Freunden. Dabei gibt es zahlreiche Waffen, Upgrades und Geheimnisse zu finden. Neben der Kampagne bietet der Titel natürlich auch einen Horde Modus, der wie gemacht für das Spiel ist.

Wem das auch noch nicht reicht, kann den Score Modus spielen, bei dem möglichst schnell, möglichst viele Punkte gesammelt werden müssen.

Fans von Koop Shootern dürfen sich schon auf den 28. August freuen, denn dann erscheint Strange Brigade.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden