Menü

Story Trailer zu Star Wars Battlefront 2

Artikel von | 19.10.2017 um 15:47 Uhr

Nachdem bei Star Wars Battlefront lautstark kritisiert wurde, dass es keinen Story Modus gibt, ist es nicht überraschend, dass Teil 2 diesen nun dabei hat. Ein neuer Trailer lässt schon mal einen ersten Blick darauf werfen.

Auch in Textform gibt es erste Infos auf dem EA Blog:

Star Wars Battlefront II enthält eine neue Einzelspielerkampagne, die nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt. Du übernimmst dabei die Rolle von Iden Versio (gespielt von Janina Gavankar), Commander der imperialen Spezialeinheit Inferno-Trupp. Zusammen mit ihren Truppkameraden Del Meeko (T.J. Ramini) und Gideon Hask (Paul Blackthorne) versucht Iden, die Ordnung in einer Galaxis zu bewahren, die um sie herum einzustürzen scheint.

Die neue Einzelspielerkampagne in Star Wars Battlefront II ist eine Originalstory, die nach den Ereignissen von Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter™ spielt. Es ist kein Geheimnis, dass Iden Versio und der Inferno-Trupp dabei auf einige der bekanntesten Charaktere der Galaxis treffen werden, aber es kommen auch Elemente vor, die ursprünglich aus anderen Star Wars-Storys stammen. Es gibt diverse Medien wie Comics, Romane, Fernsehserien, Filme, Spiele und mehr, die neue oder einzigartige Geschichten aus dem Star Wars-Universum erzählen. Star Wars Battlefront II erweitert dieses Universum durch eine bislang nicht erzählte Story, die auf dem bereits Bekannten aufbaut. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber HIER sind einige andere Star WarsGeschichten, die du dir vor dem Spielen ansehen könntest, um zusätzlichen Kontext zu erhalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden