Menü

Story Trailer & Limited Edition PS4 für Marvel’s Spider-Man vorgestellt

Artikel von | 20.07.2018 um 10:11 Uhr

Die San Diego Comic Con ist in vollem Gange und die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft darf hier natürlich nicht fehlen. Neben einem neuen Trailer, wurde auch ein schickes Bundle angekündigt.

Der Story Trailer zeigt neben reichlich Action auch Mary Jane und andere bekannte Charaktere. Es sind aber auch neue Gesichter zu sehen und ja, was soll man noch sagen, wir können es kaum noch abwarten.

Des weiteren wurde eine sehr ansehnliche Limited Edition Spider-Man PS4 (Pro) Bundle vorgestellt. Dieses bringt ein stylisches Design für die Konsole und natürlich wird auch der Dualshock 4 angepasst. Übrigens ist diese nicht matt, sonder glänzend.

Erscheinen werden die Bundles natürlich pünktlich zum Release am 7. September und sollten sicher zeitnah bei verschiedenen Händlern vorbestellbar sein.

Folgende Outfits gibt’s übrigens für Vorbestellen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden