Menü

Story Trailer, Gameplay und Release-Termin für For Honor

Artikel von | 13.06.2016 um 23:20 Uhr

Weiter geht’s bei Ubisoft mit For Honor. Zuerst gab es einen netten Trailer zum Story Modus und danach gab es auch neues Gameplay.

For Honor Banner_Artikel

So wurde im Story Modus die Welt durch eine Naturkatastrophe erschüttert und verschiedene Clans, müssen ums Überleben und das Land kämpfen. Im Gameplay wird dies aus der Sicht der Vikinger gezeigt, die vorher noch nicht in Aktion zu sehen waren. Zu sehen ist der Ansturm auf eine Festung der Samurais und dabei geht es sehr brachial zur Sache.

Neben normalen Soldaten, die links und rechts ohne Probleme dezimiert werden, gibt es auch stärkere Gegner, bei denen ihr schon sorgsamer vorgehen müsst. Dabei stehen euch auch Dinge in der Umgebungen zur Verfügung. Erscheinen wird der Titel am Valentinstag, dem 14.02.2017.

Übrigens wird es auch eine Alpha und Beta geben, für die ihr euch HIER anmelden könnt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden