Story Trailer #2 zu Mortal Kombat 11

Artikel von 06.03.2019 um 15:28 Uhr

Normalerweise kommen Spiele nur mit einem Story Trailer daher, doch Mortal Kombat 11 kommt mit einem zweiten um die Ecke. Im neuen Trailer gibt es nochmal deutlich mehr Details bezüglich der Story.

Kronika, die Hüterin der Zeit, ist unzufrieden mit dem derzeitigen Ablauf des Schicksals und will mit Hilfe aus der Gegenwart und der Vergangenheit dafür sorgen, dass eine neue Ära geschaffen wird.

Das schmeckt natürlich nicht jedem und so müssen Raiden und Co. sich mit Bösewicht Kotal Kahn zusammentun, um Kronika das Handwerk zu legen. So generisch und Old School wie die „der Feind meines Feindes ist mein Freund“ Mechanik klingt, wirkt auch die Aufmachung des Trailers.

Wir meinen das aber im positiven Sinne, da ein gewisser 90s Action Charme vorhanden ist und wenn man nicht wüsste, dass es sich um ein Fighting Game handelt, könnte es durchaus auch der Trailer für ein Action Spiel sein.