Stecker gezogen – NBA 2K14 Server offline

Artikel von 04.01.2016 um 14:03 Uhr

„Aus die Maus“ sagte wohl der 2K Mitarbeiter, der den Stecker zu den NBA 2K14 Servern nun endgültig gezogen hat. Das Ganze passierte nicht plötzlich sondern ist sogar der zweite und endgültige Schritt die Online Server des Spiels abzuschalten. Zuletzt wurde dies im April 2015 „versucht“, jedoch gab es große Proteste seitens der User, weshalb die Server wieder online geschaltet wurden. Ein netter Zug von 2K Sports, jedoch hat diese Gutmütigkeit nun ihr Ende.

Man kann davon ausgehen, dass die Server inzwischen und vielleicht auch wegen NBA 2k15 gähnend leer sind, weshalb 2K Sports den Stecker doch noch gezogen hat. Unser Beileid an alle, die noch online ein paar Körbe werfen wollten! Aber Kopf hoch, vielleicht sollte man die Chance nutzen und ein paar Freunde auf die eigene Couch einladen, denn der Offline Modus macht sicherlich noch genauso viel Spaß wie vorher.