State of Play – Neue Videoreihe für PS4 und PS VR Ankündigungen

Artikel von 22.03.2019 um 15:58 Uhr

In diesem Jahr findet von Sony keine Pressekonferenz auf der E3 statt. Dennoch erscheinen in den nächsten Monaten noch einige Spiele für die PlayStation 4. Einige davon werden bei der nun angekündigten State of Play gezeigt. Dabei handelt es sich um eine Videoreihe, bei der Ankündigungen und Gameplay zu sehen sind.

Die erste State of Play findet diesen Montag, am 25. März um 22:00 Uhr (deutscher Zeit), statt. Es wird das erste Video dieser Art sein und über das Jahr verteilt sollen weitere folgen, die dann PlayStation 4 und PlayStation VR Spiele vorstellen.

Sehen könnt ihr es live auf Twitch, YouTube und Twitter, später auch als Video auf YouTube. Sicherlich ähnelt State of Play dem Prinzip Nintendo Direct, die schon länger Nintendo Fans mit Informationen versorgt.