Menü

Starfield – Erste neue Bethesda IP seit 25 Jahren angekündigt

Artikel von | 11.06.2018 um 05:10 Uhr

Die Gerüchte haben ein Ende, Bethesda hat Starfield endlich enthüllt. Auch wenn es nicht viel zu sehen gab, sind die Erwartungen schon jetzt gigantisch, immerhin ist es die erste neue IP seit 25 Jahren!

Normalerweise gibt Bethesda nicht gerne eine Ausblick auf die Zukunft, doch da die Nachfrage so groß war, hat man Starfield offiziell enthüllt. Viel wurde nicht gezeigt, doch die Gerüchte über ein Sci Fi Setting wurden bestätigt, bei dem Namen auch nicht überraschend. Es wird eine Singleplayer Rollenspiel Erfahrung und hat leider noch keinen Termin. Der Titel ist jedoch für die nächste Generation vorgesehen. Wir können aber im nächsten Jahr mit mehr Infos und Material rechnen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden