Menü

Star Wars Jedi – Fallen Order: Infos zu Release und Inhalten geleakt

Artikel von | 03.12.2018 um 14:23 Uhr

Auf Reddit ist ein Beitrag aufgetaucht, welche interessante Details zu Star Wars Jedi: Fallen Order bereithält. Vorneweg sei gesagt, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt, da es keine handfesten Belege für den Leak gibt. Laut dem Redditor, befand er sich auf einer Disney Präsentation auf welcher unter anderem über den neuen Star Wars Film, Attraktionen und eben auch Star Wars Jedi: Fallen Order gesprochen wurde.

So ist dem Beitrag zu entnehmen, dass der Titel im November nächsten Jahres erscheinen soll. Zwar sind hier keine Plattformen angegeben, aber sicherlich wird es ein Multiplatform-Titel. Kommen wir nun zu den geleakten Inhalten. Wer sich nicht sicher ist, ob er das wissen will, auch wenn es sich nur um ein Gerücht handelt, sollte hier nicht weiter lesen.

Für alle, die es doch wissen wollen, hier einmal die wichtigsten Punkte:

  • die Story in Star Wars Jedi: Fallen Order spielt 5 Jahre nach „Die Rache der Sith“
  • der Protagonist hört auf den namen Cal.
  • Cal hat die Anschläge auf die Jedi überlebt und ist selbst ein Padawan.
  • auch einem Mentor hat Cal: sie heißt Ceres
  • es sollen einige Charaktere aus den Comics ihren großen Auftritt haben, unter anderem soll Ninth Sister mit von der Partie sein – ihre Meister waren Darth Sidious und Darth Vader

Wer es ganz genau wissen möchte, kann sich den Reddit Eintrag hier einmal genauer ansehen. Ansonsten gilt es die Infos mit Vorsicht zu genießen. Weder Electronic Arts noch Respawn Entertainment haben die Gerüchte bislang bestätigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden