Menü

Star Wars: Jedi Fallen Order angekündigt

Artikel von | 09.06.2018 um 20:28 Uhr

Die meisten wissen ja, dass Electronic Arts mehrere Star Wars Spiele in Arbeit hat. Eins davon wird von Respawn Entertainment entwickelt und wurde nun offiziell angekündigt. Nächstes Jahr wird Star Wars: Jedi Fallen Order erscheinen.

Leider gibt es keinen Trailer zum Spiel, selbst ein Bild wurde nicht gezeigt. Zumindest ein paar Details wurden bekannt gegeben. So soll der Titel Ende 2019 erscheinen und wie der Name schon andeutet, wird es mit Jedis zur Sache gehen. Zeitlich angesetzt ist der Titel in der dunklen Zeit, zwischen Episode 3 und 4, während die Jedis gejagt werden. Das war es dann leider auch schon, aber nächstes Jahr gibt es dann mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden