Menü

Star Wars Battlefront III erscheint etwa mit Episode VII zusammen

Artikel von | 24.07.2014 um 07:34 Uhr

Aktuell laufen nicht nur die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VII, sondern auch die Entwicklung von Star Wars Battlefront III läuft gut voran. Dennoch plane man nicht zwingend das Spiel gleichzeitig zum Film zu veröffentlichen, wie Executive Vice President Patrick Soderlund während einer Telefonkonferenz bekannt gab.

Man plane zwar das Spiel im gleichen Zeitraum wie den Kinofilm, start ist der 18. Dezember 2015, zu veröffentlichen – der gleiche Tag wird es aber auf keinen Fall sein, so Soderlund. Gerade weil Battlefront sich eher auf die alten Filme besinnt und nur wenige Elemente direkt mit Star Wars Episode VII in Verbindung stehen. Der Titel erscheint für PlayStation 4 und Xbox One von EA.

star-wars-Battlefront

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also wird das Spiel dann erst 2015 erscheinen. …

    Sehr schade, ich hatte wirklich gehoft das es vielleicht noch dieses Jahr erscheint. Es wäre auch mal toll zu erfahren ob sie eine Singleplayer Kampagne mit einbauen werden so wie z.B bei Battlefield 4.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden