Star Wars: Battlefront – EA twittert Teaser

Artikel von 26.03.2015 um 17:03 Uhr

d01b6be26db47ecc705383299037ef5f

Electronic Arts, hat via Twitter einen Mini-Teaser zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht. In dem kleinen Clip, welcher aus der Ego-Perspektive „aufgenommen“ wurde, sehen wir über den verschneiten Planeten Hoth. Es sind viele Trümmerteile zu sehen, welche auf einen erbitterten Kampf schließen lassen. Ein paar Blaster-Laser verfehlen uns nur knapp, genau wie ein Gleiter, welcher direkt neben uns zu Boden geht. Am Ende des kurzen Videos stampft ein AT-AT Walker auf uns zu.

Die sehr stimmigen Bilder machen definitiv Lust auf mehr. EA hatte bereits Anfang des Monats verkündet, dass man auf der diesjährigen Star Wars Celebration mehr Bilder und weitere Info´s zu Star Wars: Battlefront veröffentlichen wird. Stattfinden wird diese vom 16. bis zum 19. April 2015 in Anaheim, CA. Bis dahin müssen wir uns wohl noch etwas in Geduld üben. Erscheinen wird Star Wars: Battlefront im Sommer 2015.