Menü

Star Wars Battlefront bekommt Offline-Modus und Todesstern DLC

Artikel von | 14.07.2016 um 20:08 Uhr

Wie EA und Dice bekanntgegeben haben, wird es schon bald einen Offline-Modus geben und auch der nächste DLC steht bereits fest und wird sich um den Todesstern drehen.

star wars

EA und DICE haben auf das Feedback der Fans gehört und werden nun mehr für Offline Spieler bieten. So wird es bereits ab dem 20. Juli den Gefecht-Modus geben. Hier könnt ihr in den Modi Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel gegen Bots spielen und dabei auch einen Schwierigkeitsgrad wählen. Nicht nur alleine kann man hier Spaß haben, sondern auch im Splitscreen.

Für alle, die nichts mit Offline-Modi anfangen können, plant man für den Sommer weitere Ingame-Events. Freut euch auf weitere Hutten-Aufträge (und neue Waffen), Anmeldungsbelohnungen sowie Testversionen, um Bespin zu erleben.

Im September erhalten Season Pass-Besitzer dann den dritten DLC, Todesstern. Mehr neue Karten – am Boden und in der Luft – neue Waffen und Sternkarten, sowie zwei neue Helden, einschließlich eines legendären Charakters, auf den ihr garantiert schon gewartet habt. Genauere Infos zum DLC gibt es aktuell noch nicht, doch bereits kommendes Wochenende wird es mehr Infos geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden