Menü

Star Wars Battlefront 2 – Nachfolger von EA bestätigt

Artikel von | Mittwoch 02. November 2016 um 15:08 Uhr

Im vergangenen Jahr erschien Star Wars Battlefront unter anderem für die PlayStation 4. Gerade grafisch konnte das von DICE entwickelte Spiel überzeugen. Was Inhalte und Langzeitmotivation angeht, war es für viele Fans eher eine Enttäuschung. Das könnte sich mit einem Nachfolger natürlich ändern, den Electronic Arts nun für 2017 bestätigt hat.

Da DICE jedoch mit Battlefield 1 beschäftigt war und ist, könnte der Hauptentwickler womöglich ein anderer sein als im ersten Teil. Weitere Informationen gibt es dazu bisher jedoch noch nicht, jedoch ist es sicherlich nicht das einzige Star Wars Videospiel, das aktuell von EA entwickelt wird.

starwars

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden